ProjekttagePiratenbandePiratenfest buchenbilder---videoGeschichte der PiratenLinksSitemap

Piratenspektakel

Folgendes könnte realisiert werden:
1 – 20 Piraten zur Animation (Moderation, Schatzsuche, Piratenzauberei, Piratenüberfall, Walk Act, Klabauterman, Seeräuberausbildung, Fassrollen, Würfelbecher, Galgenwagen etc.), mit diversen pyrotechnischen Effekten eingegliedert in den Verlauf ihrer Veranstaltung.


Die Piratenbande war eine Gemeinschaft von Außenseitern, Verlierern und Verlorenen, die oft unter erbärmlichsten Bedingungen ihr da sein fristeten. Jeder hat seine eigene Geschichte. An Bord waren alle gleich. Erfolglose Kapitäne, die kein Schiff "aufbrachten", konnte jederzeit abgewählt werden und gingen über die "Planken". Käpt’n Black ist dies noch nicht passiert. Noch nicht.......und so fängt das Piratenspektakel an auf ihren Piratenfest.

Unser Piratenkinderspektakel mit der Schatzsuche und erlebnisreichen Abenteuern auf den Totenkopfinsel sind der Renner auf jeder Piratenfeier. Hier wird eine Schatzkarte gefunden und der Piratenkapitän Black muss angehende Piraten rekrutieren.

 

Geester Seemeile

Unsere Aktionen sind sowohl für groß und klein geeignet. Mit unseren neuen Piratenkanonen sowie Dekoration und Piratenspiele können wir ein großes Spielgebiet bestücken. BUCHEN Sie jetzt!
Schnellkontakt: 0171-8317853