ProjekttagePiratenbandePiratenfest buchenbilder---videoGeschichte der PiratenLinksSitemap

Piratenzauberei mit unserem Piratenzauberer

Der Rote Jack

Piratenzauberei
und Piraten Zauber für Kinder und Erwachsene

Eine Zaubervorstellung mit dem Piraten Zauberer Roter Jack der im wirklichen Leben Frank Boss heißt. Für die Kleinen zum Mitmachen, werden bei dem Piratenzauber mit der Piratenbande verschiedene Tricks vorgeführt.

Hier werden durch Piratengeschichten und weitere tollen Piratentricks auch tolle Geschichten und wundervolle Piraten Luftballons gefertigt. Wenn Jack seine Piratengeschichten erzählt liegt Piratenzauberei in der Luft. Sie werden überrascht sein, was Kinder mit einem Zauberstab, einem Zauberspruch und ihrer Zauberpuste so alles zaubern können. So werden aus den kleinen waschechten Piraten die Piraten Bande. Jack alias Frank ist ein berühmter Piraten Zauberer.

Er ist auch Verantwortlich für die die magische Atmosphäre an Bord. Er ist 2. Maat an Bord und sägt mit Flint Ostwind am "Kapitänsstuhl" von Kapitän Black. Er war Seemann auf der "Jamaica Merchant" unter der Flagge von Sir Henry Morgen. Versteckte mehrere Schätze auf der "Dracheninsel". Warum er bei Kapitän Black angeheuert hat weiß niemand. Er spielt gern das Hütchenspiel und "Chuck a Luck" - das ist ein sehr bekanntes Würfelspiel unter den Seeleuten aller Meere. Vermutlich haben britische Seeleute das Spiel nach China gebracht, um chinesische Spieler möglichst rasch „auszunehmen“. Aus seiner Kajüte hört man komische Geräusche....

 
Unsere Aktionen sind sowohl für groß und klein geeignet. Mit unseren neuen Piratenkanonen sowie Dekoration und Piratenspiele können wir ein großes Spielgebiet bestücken. BUCHEN Sie jetzt!
Schnellkontakt: 0171-8317853